(Hinweis: Diese Seite wird mit Google Chrome nicht gut dargestellt, bitte benutze einen anderen Browser wie IE oder Firefox)

Faymot - über uns
FUN

Wie alles begann...
Es war einmal zwei gehörlose Kinder, die in der gleichen Schule und Hort gingen. Dort spielten beide gerne jeden Nachmittag in der Freizeit mit anderen Kinder Theater. Sie verkleideten sich ständig und machten verschiedene Szenen von Filmen und Büchern nach. Irgendwann kam einer die Idee, die Geschichte ganz neu zu spielen und selber etwas zu ergänzen. Der Andere möchte dabei auch aufnehmen. Beide wollten damit auch ihre Eltern eine Überraschung zeigen. So drehten sie jede Nächte, damit die Eltern es nicht bemerkten. Als die ganze Geschichte fertig gedreht wurde, zeigten sie es beiden Eltern. Sie waren sehr überrascht und begeistert. Seitdem setzten wir in neueTeile oder in ganz neue Geschichten fort. Da einer ein Märchenfreak und der andere ein Fantasiefreak waren, entstanden bis jetzt 4-teilige Märchenfilme.
Diese zwei Kinder waren wir. 

Wir sind Hobbyfilmer, daher wundert euch nicht, dass wir nicht Hollywood-Qualität haben, aber wir möchten Erfahrungen sammeln.
Wenn ihr Fragen und Tipps habt, schicke bitte eine E-Mail an: faymot@web.de




Fay mot
Fay
mot
Name: Fanny Wendisch
Beruf: Abiturientin (11. Klasse)
Name: Tom Käbisch
Beruf: Azubi (in Richtung Erzieher)
 Lieblingsfilme:
- "Die Hüter des Lichts"
- Filme von Hayao Miyazaki  
- Narnia Trilogie (Dreiteiler)
 Lieblingsfilme:
- Twilight Pentalogie (Fünfteiler) 
- Disney
- Tim Burtons Filme
 Lieblingsserien:
- "Grimm"
- "Monk"
 Lieblingsserien:
- "Once Upon a Time - Es war einmal..." 
- "Pretty Little Liars"
 Lieblingsbücher:
- "Die Tribute von Panem" Trilogie (Dreiteiler) 
- "Die Rebellion der Maddie Freemann"
 Lieblingsbücher:
- "Sturz in die Zeit"
-  Alex Flinns Bücher (z.B.: "Magical")
 Lieblingsmusikvideo:
- "I'm Deaf" von Sean Forbes
 Lieblingsmusikvideo:
- "Let's Mambo" von Sean Forbes
 Tätigkeiten:
- Kamerafrau
- Nebendarstellerin
- Videoschnitt
 Tätigkeiten:
- Regisseur
- Hauptdarsteller
- Drehbuch
Wer ist euer Vorbild? Warum?
Also mein Vorbild wäre Sean Forbes. Wer das ist? 
Nun, er ist ein gehörloser Rapper von Detroit (Amerika) und der Mitbegründer der D-PAN (Deaf professional artist network).
Ich finde es cool wie er beim Rappen auch dabei gebärdet.
Und seine Gebärdensprache im Musikvideo schaue ich gerne
fasziniert zu.
Die Lieder von D-PAN übersetzt er auch in ASL (Amerikanische Gebärdensprache).
Dass er für Barrierefreiheit für Musik kämpft finde ich ganz wichtig.
Vielleicht mache ich auch wie er die Übersetzungen.
Der Regiessur Tim Burton und Schauspieler Johnny Depp sind meine absoulte Vorbilder! Ich finde beide als Teamarbeit einfach toll, weil der Tim Burton mit unglaublichen, bunten Effekten im Filme einsetzt. Die bunten Effekten passen sehr gut zu den Handlungen und ich würde gern von Tim Burtons die Kreativität haben. Das macht mich sehr verträumt und muss bis zum Ende den Film anschauen.  Johnny Depp hat perfekte, tolle Mimik und Körperhaltung. Er stellt verschiedene Figuren dar, egal ob als Frau oder als  Pirat oder als der verrückte Wissenschaftler. 
Er ist genau mein Schauspielervorbild!! 

SF
Sean Forbes

D-PAN_EMINEM
Sean Forbes in einem Musikvideo von D-PAN

JoTIm
Johnny Depp und Tim Burton


roles
 Johnny Depps verrückte Rollen im Tim Burtons Filme



Bisherige Filme:
Pokemon (3 Teile)
Naruto     (3 Teile in 2 CDs, der 4. Teil wurde abgebrochen)
Märchen Volume 1: Dornröschen - Die Geschichte wird wahr!
Märchen Volume 2: Aschenputtel und der verlorene Schuh
Märchen Volume 3: Rotkäppchen und der Wolfsjunge
Märchen Volume 4: Snow White and the dwarf women
                               (Schneewittchen und die Zwergenfrau)