Aktuelles
(aktualieiert: 21.01.2018)



Teilnehmer Jubiläum 10 Jahre
(Teilnehmer 10 Jahre Jubiläum)


Sieger 4. Spieltag Saison 2016/2017
(Sieger 8. Spieltag 2016/2017)

Rolf als Kartengeber in Aktion
(Rolf als Kartengeber in Aktion)

Stanley gewinnt mit Flush gegen 2. Asse von Anni
(Stanley gewinnt mit Flush gegen 2. Asse von Anni)

Sieger Saison 2016/2017 mit Team
(Sieger Saison 2016/2017 mit Team)

8. und letzter Pokerspielabend Saison 2016/2017: 

Jubilaeum 10 Jahre
Am 5. Januar 2018 feierten wir (verspätet) 10 Jahre Jubiläum!
Denn am 22. Juni 2007 war Idee zum Pokerspielen geboren!
***
Mario hat Pokertisch und Raum geschmückt, damit wir den Hauch einer Feier haben.
Es war rundum gelungen (siehe Foto 1).
***
Vor den letzten Pokerspieltag dieser Saison wurde allerdings auf ein Vierkampf hinaus laufen. Es führten bis dato (nach 7 Spieltagen)
Ronny 26 Punkte
Stanley 24 Punkte
Mirko 23 Punkte
Mario W 22 Punkte.
Aber auch Udo (19 Punkte) und Jan (18 Punkte) hatten theoretisch noch Chanchen auf Gesamtsieg.
.
Ronny musste mit "Maus und Katz" versuchen seinen Vorsprung zu verteidigen.
.
Als erster "Titel-Aspirant" musste Jan als 6. (mit 1 Punkt) aufgeben. Auch die Chanchen auf den Gesamtsieg sank bei bis dato erstplatzierten Ronny schon gegen Null, als er als 5. (2 Punkte -> Gesamt 28 Punkte) ausschied. In diesem Moment wurde klar, dass er nicht mehr gewinen kann. Denn mit 3 Titelaspiranten Stanley, Mirko und Mario wird einer von den dreien mindestes 6 Zähler haben, bei beispielsweise einem Sieg von Udo
(Gesamt bei 2. Platz für Stanley 30 Punkte, Mirko 29 Punkte und Mario 28 Punkte bei 2 Tagessiegen).
.
Mirko musste als 4. (3 Punkte -> Gesamt 26 Punkte) ebenfalls aufgeben.
.
Es blieb dann Udo, Stanley und Mario W. übrig. Udo spielte zu diesem Zeitpunkt keine Rolle mehr für Gesamtklassement. Bei einem Sieg von Udo hätte er 27 Zähler -> keine Chanche mehr gegen Stanley und Mario W. und musste als 3. ausscheiden. 
.
Zum Show-Down zwischen Stanley und Mario W. hatte Mario glücklichere Hand.
Als Stanley All-In mit Karten Pik 4 und Herz 3 eröffnete, hatte Mario 2 Assen im Ärmel (siehe Foto 2)!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Saisonsieg an Mario (Punktegleich mit Stanley, aber 3 Tagessiege!! Stanley hatte nur 1 Tagessieg).
.
Randnotiz: Im gesamten Spielabend gab es 4x Doppel-Ass auf Hand, 2x (Anni (siehe Foto 4) und  Mario E.?) konnte Stanley abschmettern, beim 3. war riskant, es wurde hoher Einsatz zwischen Mario W und Stanley (er hatte Doppel-Ass) gesetzt. Mario W. hätte verloren, wenn keine Straße kam. So gab es einen Unentschiden zwischen den beiden. Und kurioserweise verliert er gegen Mario W. mit den Doppel-Ass im Show-Down Duell (siehe Foto 2).
________________________________________________

SIEG: MARIO W (8 Punkte)
2. Platz: Stanley (6 Punkte)
3. 
Platz: Udo (4 Punkte)
________________________________________________
.


>> Endstand Saison 2016/17 hier <<
(mit Firefox leider fehlerhaft darstellbar, Empfehlung Google Chrome)

Nächster Pokerspieltag: 
Bei Mirko: ? 2018 (ohne Gewähr).

Weitere Termine: 

Gastgeber Termin Alternative
Mirko
Ronny
Stanley
Mario E.

 (Termine ohne Gewähr)

Hier geht es zum Pokeruhr <The Poker Clock>

Poker
Home Poker Organizer
The Poker Clock